Samstag, 12. November 2011

Kornkreise III

nachdem wir klar machen konnten woran man einen falschen Kornkreis erkennt, nun die anderen:

diverse, 
klassische, 
beeindruckende 
Kornkreise




- diese Muster sind zu Komplex und Filigran für Menschenwerk:



- für so ein Muster hätten Menschen viel zu lange gebraucht und es nicht derart präzis hingekriegt




- hier haben wir ein klassisches "sieht gut aus - aber ich habe KEINE Ahnung was es heißt!"

    


- hier kommt das schon erwähnte Feld der magischen Symbole... stellvertretend das klassische Pentagramm - Nummer drei sogar mit Mondsicheln





- dies hier hat Ähnlichkeiten mit den Symbolen unserer alten Kulturen: ein keltischer Knoten, evtl ein Wotansknoten samt griechisch wirkendem Rahmen [zudem ist diese Spirale eine Hieroglyphe der Ägypter], ein indisch aussehendes Ornament und ein Blumensymbol das deutliche Ähnlichkeit zur Darstellung von Rosen oder Lotusblumen hat, sowie 2 weitere Blumenbilder

    

     

    

PS: wers nicht kennt, das hier ist ein "Wotansknoten": Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen