weiterlesen

Ihr seid auf den Geschmack gekommen?
Ihr wollt nun mehr erfahren über "Gott und diese Welt" ?
Ihr wollt nachprüfen, Fachwissen sammeln, Argumente kräftigen?

Dies kann euch weiterhelfen:



° Zunächst: in eigener Sache

Goetterbote.homesites.de - ist das zu diesem Blog gehörige Forum.
In ihm findet ihr alle Blogeinträge, sortiert nach Sinn und Oberthema - eingebettet in eine freigeistige Plattform, die nur darauf wartet neugierige, klärende, kritische Fragen zu Beantworten.
Die Anmeldung ermöglicht Einblick in alle Foren des Großbetreibers und ist natürlich kostenfrei!

nebel-all-raunen.blogspot.com - ist der ambitioniert betriebene Blog eines befreundeten Jungmagiers.
wer hier stöbert, der erfährt etwas über die Hintergründe der Magie - über die zugrundeliegenden Naturgesetze, die verschiedenen Klassen von Geistwesen und den reichen Fundus an magischen Teildisziplinen.
Reich an Quellenliteratur! Hineinstöbern lohnt - eure Seele verliert ihr dabei noch lange nicht ^^

bellum-angelorum.blogspot.com - ist eine vielschichtige Erzählung über den Engelskrieg.
Alle, die schon immer wissen wollten was die wahre Geschichte Luzifers und der Gefallenen ist, die finden hier eine Fiktion die vielleeeeiicht weniger fiktional sein könnte als sie zunächst scheint!
Großes Kino - kreativ umgesetzt und mit vielen Verweisen zu alter Mythologie, Archäologie und Alienforschung ;)



° externe Links

http://www.bibelkritik.ch/ - eine gern genutzte Übersicht über die Unzulänglichkeiten der "unfehlbaren Schrift"
Pflichtlektüre für jeden, der sich nicht von frommen Trostreden abschrecken lassen will!

http://bibelzitate.npage.de/ - die Bibel ist eine frohe Botschaft? - Ein moralisches Juwel und voller ethischer Weisheit? - Jeder der einmal diesen Link angeschaut hat, wird merken wie wenig dies stimmt!!!

http://www.kirchensumpf.to/ - die Verbrechen der Kirche sind lange her? - Oooooohh Nein! Aktuelle Infos, neuste Nachrichten - von den Verbrechen einer Glaubensmafia - der wohl größten Verbrechensorganisation der Welt!

http://www.kirchenaustrittsjahr.de/ - gute Gründe die Kirche zu verlassen und berechtigt gegen sie zu informieren


http://www.kirchensteuer.de/ - alle Infos über die Kirchensteuer und sonstige Erschleichungen der modernen Kirchenpolitik!

http://www.die-goetter.de/ - schön gemachte, sehr übersichtliche Seite zur großen weiten Götterwelt!
Sehr gute Bilder und Quellenangaben - hinein schauen lohnt

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/ - ein Blog über das weite Spektrum der Grenzwissenschaften... alles über Kryptozoologie, Ufos, Aliens, Archäologie und Spukerscheinungen, welches uns die normale Presse meistens vorenthält... 100% Wissenschaftlich!