Mittwoch, 1. Februar 2012

Pierre Vogel und andere Prediger


nachdem ich die letzten Tage ein äußerst fruchtloses Gespräch mit einem Vogel-Konvertiten hielt, welcher mich mehrmals unverständig anflehte, warum ich denn nicht endlich zur WAHRHEIT überwechseln will, hier ein Artikel über Vogel und die seinen...

Sie sind ein Großer Teil der Internetkultur und verbreiten sich gerade auf Youtube leider wie ein Hausbrand in einem mittelalterlichen Dorf.

Übernommen von Zeit.de

Dienstag, 31. Januar 2012

Amazon Watch

AMAZON WATCH » Stop the Belo Monte Monster Dam!

Ein geplanter Staudammbau im Amazonas droht hunderte von Ureinwohnern, ihr Land zu verlassen und heimatlose Flüchtlinge zu werden - die Regierung überhört ihre Bitten und Forderungen einfach.

Der Westen hat gengu Leid zu den heidnischen alten Völkern gebracht - eine Petition zu unterzeichnen ist nicht viel, doch es macht einer breiten Bevölkerung bewusst worum es hierbei geht.

Danke

Neues vom Islam in Indonesien

Schlechte Nachrichten über den Fall Alexander Aan:
Der Mann der vor wenigen Wochen dafür verprügelt und Inhaftiert wurde, dass er sich offen bei Facebook zum Atheismus bekannte und Koranpassagen zum Untermauern seiner Religionskritik verwendete, scheint offenbar klein bei zu geben.
Von ihm wird gefordert, sich wieder dem "wahren Glauben" zuzuwenden und das Glaubensbekenntnis (die Schahāda) neu aufzusagen. ANDERNFALLS drohen ihm bis zu 5 Jahre Haft wegen Religionsbeleidigung!


Ein Artikel, eingestellt bei Wissen-Rockt.
Bezieht sich auf den Post Vom-Islam-in-Indonesien
weiterverbreitet zu dem Zweck, möglichst viele zusätzliche Leser darauf aufmerksam machen zu können!