Sonntag, 6. November 2011

Die verbotene Wahrheit

Ein Text, abkopiert aus dem "Internetroman"
http://bellum-angelorum.blogspot.com



Es gibt eine Wahrheit, die ich dir sagen muss...


Sie ist nicht schön und du wirst sie mir nicht glauben wollen.
Du wirst alles versuchen sie nicht in dein Denken zu lassen auf dass du weiter beruhigt schlafen kannst.
Du wirst mich einen Lügner und Täuscher schimpfen wenn ich sie dir sage und dich nur allzu gern hinter denen verstecken die dir daraufhin beteuern werden, alles wäre gut...
Auch wirst du dir von ihnen beweisen lassen, dass ich eine Lüge gesprochen haben muss... denn viele waren es schon die uns die Wahrheit erklären wollten und daraufhin verleugnet und verbrannt worden sind.
Selbst die 'heiligen' Texte rechtfertigen sich, dass alle die, welche die Wahrheit sprechen, Verführer, Bösewichte, Täuscher sein müssen! Und da diese Texte alt und geheilig sind, gelten sie für viele als Autorität.
So alt ist diese Lügerei.

Es gibt eine Lüge in dieser Welt, die Grund ist für all unser Unwissen und Leid.
Eine Lüge die im Gewand der einzigen und unverfälschten Wahrheit dahergekommen ist - und sich ihre Gläubigen durch Einfalt und Blutvergießen angesammelt hat.
Gott ist nicht gütig.....

er ist das größte Übel dieser Welt!


...
Meine Wahrheit?
Höre mir gut zu:



Der Himmel ist eigentlich die Hölle.
Und die Hölle ist das Paradies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen