Montag, 8. April 2013

Entrümpelt

so... die alten Texte sind durchgeschaut.
Trotz anfänglicher Sorge über meinen Werdegang habe ich die meisten drin gelassen...

herausgeflogen ist vorrangig die Jagdkritik des Bürgerrechtsanwaltes Dominik Storr.
An den Themen Umweltschutz und Co bleibe ich prinzipiell dran, allerdings glaube ich dass er nicht der beste Aushang ist für Debatten dieser Art.

Im vergangenen Jahr habe ich mich nach unfreiwilligen Gesprächen mit einer interessanten Erlösungsreligion die sich Veganismus nennt, auch mit dem Feld der "Ökosekten" befasst, wie man sie durchaus nennen kann... so es sich ergibt, dazu immermal künftig Beiträge.

Ja - was noch?
Das alte Forum ist wie gesagt gelöscht worden, ich glaube mein StudiVZ Account existiert auch nicht mehr. Ich kann meine geistige Entwicklung ganz gut daran messen und bin der Meinung mehr oder weniger stolz auf mich zu sein. :P
Das alte fehlprogrammierte Hirnareal das mein Selbstwertgefühl manchmal sehr ungesund mit seiner Meinung füttert hätte schlimmeres erwartet - ich weiß auch nicht was es immer wieder hat, vllt ne Altlast aus dem religiösen Background meiner Kindheit.

Jetzt hab ich für bestimmte Zwecke einen neuen Blog eröffnet und (ich weiß selber nicht warum) mir ein zweites Konto dafür gemacht... und kann jetzt nicht drauf zugreifen. Na mal sehen wie ich das gelöst kriege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen